Firmenprofil

Unternehmensgründung

Das heutige Unternehmen Fehr & Sohn GmbH u. Co. KG wurde 1939 durch den Stuckateurmeister Ferdinand Fehr gegründet.

Als reines Putz- und Stuckgeschäft wurde das Unternehmen 20 Jahre nach Gründung an Hellmuth Fehr weiter gegeben, der seit 1980 zusammen mit seinem Sohn Ferdinand Fehr die Geschäfte leitet.

In den 80er Jahren erweiterte das Unternehmen seine Kompetenzen hin zu einem Putz-, Stuck- und Maurerbetrieb.

Das Unternehmen heute

Heute liegt das Kerngeschäft des Unternehmens im Sanierungsbereich.
Das Fundament unserer Kompetenzen im Sanierungsbereich bilden dabei unsere langjährige Erfahrung im Putz- und Maurerbereich sowie die durch Fortbildung unserer qualifizierten Facharbeiter erworbenen Kenntnisse und aktuelles technisches Know how.

Seit fast 70 Jahren besteht das Unternehmen heute schon in der 3. Generation in Lohfelden bei Kassel. Wir beschäftigen als mittelständischer Handwerksbetrieb heute 20 Mitarbeiter.
Unsere Leistungen führen wir erfolgreich im Raum Nordhessen und den angrenzenden Bundesländern zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden aus.
  • Bauunternehmen Fehr & Sohn GmbH u. Co. KG mit Sitz in Lohfelden bei Kassel
  • Bauunternehmen Fehr & Sohn GmbH u. Co. KG mit Sitz in Lohfelden bei Kassel
 
Sitemap · Impressum